Ägäiskreuzfahrt mit der MS Azur vom ... 2. April - 15. April 2002

Venedig - Dubrovnik - Kerkira (Korfu) - Chania/Kreta) - Rhodos - Kusadasi - Istanbul - Mykonos - Athen/Piräus - Kanal von Korinth ...

... wir gehen an Bord :o)
... wir gehen an Bord :o)
Reiseroute
Reiseroute
... in der Ägäis 2002
... in der Ägäis 2002

Auf der Azur lernten wir auch unsere "Bodensee-Freunde" Traudl und Hans kennen. Wir sind heute noch befreundet und besuchen uns. Manchmal treffen wir uns in Spanien oder auf Sardinien, wenn wir gerade wieder zur selben Zeit am selben Ort sind :o) Auch mit Familie Erika und Markus N. vom Bodensee verbindet uns noch eine Brief- und E-Mailfreundschaft und wir haben uns auch gegenseitig besucht ... nur sind sie leider nicht mehr die Jüngsten. Aber, wenn sie können, verreisen sie noch sehr gerne, was ich toll finde :o)

Beim Essen auf der Azur ...
Beim Essen auf der Azur ...
zu Mittag essen in Rhodos-City :o)
zu Mittag essen in Rhodos-City :o)
viele Katzen in der Stadt ... ganz liebe :o)
viele Katzen in der Stadt ... ganz liebe :o)
Azur am Abend ...
Azur am Abend ...
Blaue Moschee ... Istanbul
Blaue Moschee ... Istanbul
Hagia Sophia ... Istanbul
Hagia Sophia ... Istanbul
typische Windmühle auf Mykonos :o)
typische Windmühle auf Mykonos :o)
Kanal von Korinth
Kanal von Korinth
Azur im Kanal von Korinth
Azur im Kanal von Korinth
meine alte Sony-Mavica ... ein monströses Digitalgerät ;o)
meine alte Sony-Mavica ... ein monströses Digitalgerät ;o)
zu viel Ouzo ... oder was? :o)
zu viel Ouzo ... oder was? :o)
am 14. April beim Abschieds-Dinner :o)
am 14. April beim Abschieds-Dinner :o)