Das verrückte Haus ... und ein "verrückter" runder Geburtstag :-)

Einige meiner Gäste hatten Grippe, weswegen bald nachgefeiert werden muss (Gute Besserung!) ... doch meine kleine Iris kam trotzdem 420 km aus Bayern mit ihrem Auto gedüst und mit ihrem Freund Fatih ... und hat mich überrascht (Danke, meine Süße) :-)

Iris & Fatih vorm verrückten Haus :-)
Iris & Fatih vorm verrückten Haus :-)
Kurzbesuch beim auch kranken Nicky ...
Kurzbesuch beim auch kranken Nicky ...
Fatih ist so nett und trägt mein Geschenk von Nicky zum Auto ...
Fatih ist so nett und trägt mein Geschenk von Nicky zum Auto ...
Blumen vom Sohnemann :-)
Blumen vom Sohnemann :-)
"meine" Süße :-)
"meine" Süße :-)
Alex am Abend vorm Steakhouse Schlabbergass ...
Alex am Abend vorm Steakhouse Schlabbergass ...
Sonntags-Frühstück ...
Sonntags-Frühstück ...
Sonntagabend ... auch nette Gäste :-)
Sonntagabend ... auch nette Gäste :-)
Das Büffet ist eröffnet ...
Das Büffet ist eröffnet ...
Cousinchen Konni schaut mal, was es zum Nachtisch gibt ... :-)
Cousinchen Konni schaut mal, was es zum Nachtisch gibt ... :-)
Holly :-)
Holly :-)

Bei solch schönen Geschenken kann man ja gerne Fünfzig werden (sein) ... Dankeschön an meinen lieben Uwely, an meinen allerbesten Freund Alex ... an meine liebe, kleine Iris und ihren Freund Fatih, an meinen lieben Sohn Nicky und an die liebe "andere" Iris, Danke an meine liebe Cousine Konni und Kai, an meine liebe Nachbarin-Freundin Sandra, an meine liebe Freundin Marion und Dieter ... vielen Dank, ihr Lieben, für alles!

Und Sonntag wird noch einmal mit Andrea und Wolfgang gefeiert - die ihre Grippe nun auch auskuriert haben. :-)

BorderCollie von meiner Cousine Konni ... sooo süß :-)
BorderCollie von meiner Cousine Konni ... sooo süß :-)
Danke liebe Andrea, lieber Wolfgang :-)
Danke liebe Andrea, lieber Wolfgang :-)

Ich danke allen für die lieben Glückwünsche, Karten, Anrufe, PNs bei Facebook, Postings und einfach nur dafür, dass Ihr für mich da seid.

Danke, dass es Euch gibt ... ein Prosit auf das nächste halbe Jahrhundert!!!   :-)