Mein kleiner Bus ... namens "Flubu" :o)

Renault Trafic Passenger

Hatte ich nicht vor einiger Zeit noch geschrieben: "Nie wieder Bus!" ............. Die Rückfahrt von Genua nach Deutschland in einem Doppelstockbus (vollbesetzt) wurde zur Tortur, als wieder mal welche schrieen, die Klimaanlage wäre zu kalt. Bald wurde sie ganz ausgestellt. 2 Tage (gesamt um die 19 Stunden) im engen Bus bei stickiger, warmer Luft wollte ich wirklich nie wieder erleben. Aber nun hab ich meinen eigenen kleinen Bus mit viiiieeel Platz für uns Zwei/Drei und sogar Doppelklimaanlage. :o) Damit ist er fast schon ein Kühl-Laster. ;o)

Erste Probefahrt nach dem Kauf mit meiner kleinen Iris und meinem besten Freund Alex. :o)
Erste Probefahrt nach dem Kauf mit meiner kleinen Iris und meinem besten Freund Alex. :o)
Flubu mit Schiebefenster und nun hat er auch "Gardinen". :o)
Flubu mit Schiebefenster und nun hat er auch "Gardinen". :o)
Tschüssi, mein treuer Begleiter ... warst 60.000 km lang und fünfeinhalb Jahre mein Guter. :-) Mögen neue Besitzer mit Dir genauso viel  Freude haben und für alle Zeit gute Fahrt! :-)
Tschüssi, mein treuer Begleiter ... warst 60.000 km lang und fünfeinhalb Jahre mein Guter. :-) Mögen neue Besitzer mit Dir genauso viel Freude haben und für alle Zeit gute Fahrt! :-)
Renault Trafic Passenger :o)
Renault Trafic Passenger :o)

Allzeit gute Fahrt und schöne Reisen ...

Einer der Seen bei uns vor der "Haustür" :o)
Einer der Seen bei uns vor der "Haustür" :o)

Mein Wohnmobil namens: "Flurie" :o)

Eura Mobil "Forster" T 699 EB