Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Marcel (Sonntag, 23 Februar 2020 18:07)

    Tolle Fotos! Man kann sich gute Ideen holrn! Danke :)

  • #5

    Webentwickler Freiburg (Samstag, 10 August 2013 13:08)

    Webentwickler Grüße aus der Nähe von Freiburg im Breisgau!

  • #4

    Marco (Montag, 23 Juli 2012 13:08)

    Super Reiseberichte. Habe gute Anregungen für meinen nächsten Urlaub finden können. Danke!

  • #3

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Dienstag, 08 November 2011 17:45)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com einen chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #2

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Samstag, 03 September 2011 15:17)

    Hey Elke :)
    ein Besucher mehr auf deiner riesigen Urlaubs-Website, "WOW" echt super toller Reisen, tolle Fotogalerien sicher ein Urlaub schöner als der andere, finde ich natürlich toll das du immer deine Kamera dabei hast. Habe dich im www. entdeckt da auch ich eine Jimdo-Website habe, schau mal rein unter www.timm-olaf.de freue mich auf deinen GB-Eintrag.
    Nette Grüsse aus dem Frankenland in Bayern, bis bald...
    Olaf

  • #1

    Alex (Dienstag, 01 Februar 2011 20:19)

    Superschön die Fotos und die Urlaubsgeschichte dazu liest sich prima :) hast du schön gemacht und ich hoffe das da noch mehr kommt :)
    Grüßle Alex :)